Back to chairpage.com
News
Tour
Releases
Gallery
Fan Club

Advanced search

Silverchair Forum

A forum to share all things Silverchair

Skip to content

• Board index
  • FAQ
  • Login

• Board index ‹ Live Shows ‹ Rest Of The World
  • Change font size
  • Print view

Silverchair Leute aus deutschland

Been to a Silverchair show in any area outside Australia, USA or Canada? Share your experience with us here.

Moderators: faeri princess, mystigator, nimrod., *Lizi*, chairpage

Post a reply
2958 posts • Page 193 of 198 • 1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 198

Postby EmotionSickness » Thu Jul 30, 2009 8:22 pm

Was denn für ein Knatsch?
Gab es Stress zwischen irgendwem? :/
EmotionSickness

• Website

Postby pogopuschel » Thu Jul 30, 2009 10:13 pm

Ähmm...ich glaube das steht alles ein paar Seiten vorher in diesem Thread. So genau kann ich mich auch nicht mehr an die Einzelheiten erinnern. (Hey ich werd auch älter :P ) Das Einzige woran ich mich erinnern kann, ist das Biena irgendwann mal sauer war und kurz darauf Miss Mara auch nicht mehr wollte. Mmhh...mehr weiß ich auch nicht. Naja was solls. Schnee von gestern. Ein Themenwechsel wäre nicht schlecht, oder? :)
Image

"Oldest sin...palest skin...ageless grin...Death!" - The Vision Bleak
pogopuschel
Full Llama

• Website

Postby EmotionSickness » Fri Jul 31, 2009 2:30 am

Okay,hab nur gefragt,weil ich zu faul war danach zu suchen aber dann werde ich mich mal an die arbeit machen und gucken xD

Ja,Themawechsel wäre nicht schlecht..wie wärs mit...silverchair?^^
EmotionSickness

• Website

Postby picturegirl » Fri Jul 31, 2009 4:08 am

hier bin ich, hi pogo, hi emosickness.

hm, das war wohl meine schuld, biena hat sich ständig mit mir gezofft, weiß auch nicht, warum mara sauer war, egal, alle weg...

ich besuche nach wie vor jeden tag das board, warum auch nicht. b. hat bestimmt ein anderes forum gefunden... wie chair freak. :shock:
"If The Beatles had released Young Modern it'd be a goddamn classic." - Simanion
picturegirl
Full Llama

• Website

Postby EmotionSickness » Fri Jul 31, 2009 4:45 am

Also ich hab mir das grad mal angesehen.
Was gehtn da ab?
Warum kann man denn nciht damit leben,dass Menschen ne andere Meinung haben?
Ich dachte jetzt kommt sowas wirklich schlimmes,dass ihr euch aus nem Grund gestritten habt,der wirklich schwerwiegend ist und dann geht es nur darum ob Daniel mit nem Mädel öffentlich rumknutschen sollte oder nicht?
Haha,ich finds n bisschen..naja,kindisch&lächerlich wegen sowas so ein TammTamm zu machen,aber müsst ihr wissen..
is nur i.wie schade wenn durch sowas die Lebhaftigkeit hier ausstirbt oder?
EmotionSickness

• Website

Postby picturegirl » Fri Jul 31, 2009 6:59 am

hä? ne, das war ein generelles problem, weiß gar nicht was mit dan zu dem zeitpunkt war. biena ist auf dem ganzen board in sämtliche unterhaltungen geplatzt und hat sich beschwert, dass sich niemand mit ihr abgibt, hat sich mit jedem angelegt... ich hab ihr dann mehrmals versucht, auch mit internationaler rückendeckung, zu erklären, wie das so läuft mit der kommunikation auf einem board. sie meinte aber immer nur: mich mag niemand, keiner ist nett zu mir, keiner redet mit mir... einfach durch, kleines aufmerksamkeitsdefizit, was weiß ich...
das war schon ganz schön ätzend. was mit mara ist, weiß ich nicht, die war auch irgendwie beleidigt. haben wir uns etwas wegen dan und seiner model-tante gezofft?? wie lustig! :lol:
"If The Beatles had released Young Modern it'd be a goddamn classic." - Simanion
picturegirl
Full Llama

• Website

Postby EmotionSickness » Fri Jul 31, 2009 11:02 am

Hm,also keine ahnung,ich hab jetzt nciht alle 193 seiten oder wieviele das sind durchgelesen,nur das mit den Fotos wo Daniel mit Louise in diesem Café oder whatever rumknutscht.

Istn bisschen komisch,wir sind hier in nem Forum einer Band und da sollte keiner meckern,dass es nicht um ihn geht,weil es nunmal um die Band geht und wenn jemand meint hier nicht genug Aufmerksamkeit zu bekommen kann man das ja normal sagen und Änderungsorschläge bringen anstatt einfach abzuhauen.
najaaaa,ist ja nicht meine Sache,ich will da auch nicht weiter groß mitmischen^^
EmotionSickness

• Website

Postby pogopuschel » Fri Jul 31, 2009 7:24 pm

Ach ja stimmt. Da war ja das mit dieser Louise! :lol:
Hey komm wir hatten damals bestimmt Langeweile, weil musikalisch absolut nichts mehr los war. Au weia! :roll:
Image

"Oldest sin...palest skin...ageless grin...Death!" - The Vision Bleak
pogopuschel
Full Llama

• Website

Postby picturegirl » Fri Jul 31, 2009 9:14 pm

bei b. war das pathologisch... da kann man nichts machen!

na, in den anderen foren geht es ja weniger um die band und vielmehr um die leute und um das, was sie sagen.
b. hatte zudem noch sprachprobleme, konnte nicht mehr sagen als hi und bye, hat das aber zu jeder gelegenheit getan... :lol: ja, und sich dann beschwert, dass nicht jeder in jedem thread hi zu ihr sagt... :lol:
picturegirl
Full Llama

• Website

Postby EmotionSickness » Fri Jul 31, 2009 9:48 pm

Ja,okay,aber es sollte ja indem was die Leute sagen erstmal um silverchair gehen,natürlich auch um die Personen selber,aber eben nicht NUR^^
Meine Meinung nach..
nunjaa...
EmotionSickness

• Website

Postby picturegirl » Sat Aug 01, 2009 4:35 am

ich rede vom not-silverchair related board und multi-media - um die band geht es eigentlich nur unter "silverchair related" und dem board zu den alben. :wink: hier unterhalten wir uns auch eher über andere dinge... :)
picturegirl
Full Llama

• Website

Postby EmotionSickness » Sat Aug 01, 2009 5:05 am

achhhso.
EmotionSickness

• Website

Postby EmotionSickness » Sat Aug 01, 2009 1:06 pm

Ich hab grad so ein Bild von Daniel entdeckt,das mich echt umgehauen hat...das allerallerschönste Bild was ich je von ihm gesehen habe.
Und ich besitze wirklich sehr sehr viele Bilder^^
Wow,das ist wahnsinn..auch wenn ich nicht wüsste wer das ist..wunderschön.vielleicht findet ihr's auch langweilig,aber mich flasht das grad echt xD
dürfte so 1997 gewesen sein,weil er ja noch nicht so viele Haare verloren hatte,aber schon ziemlich dünn war.

Image
EmotionSickness

• Website

Postby picturegirl » Sun Aug 02, 2009 2:06 am

ja, das ist schön! :) da ich mit der band aufgewachsen bin, wecken die bilder eher erinnerungen -- so wie wenn man bilder von freunden ansieht und dann an alte zeiten denkt, die schön waren, aber leider vorbei sind.

finde ihn heute hübsch wie eh und je, er wird eben älter, so wie wir alle...

das muss in der phase der zweiten fs tour gewesen sein.. man kann die bilder immer wunderbar nach t-shirts und pullis datieren, später dann nach hemden und jackets, leider sieht man hier das t-shirt nicht. wird aber das blaue gewesen sein, er hatte zu dem zeitpunkt fast kein anderes t-shirt an. :lol:
picturegirl
Full Llama

• Website

Postby EmotionSickness » Sun Aug 02, 2009 5:16 am

Aufgewachsen bin ich mit denen zwar nicht,aber die Bilder anzuschauen ist trotzdem schön.
Ich finde ihn heute auch noch hübsch,allerdings gefällt mir der Bart nicht so,aber wie gesagt:er ist halt älter und erwachsener,wäre auch traurig wenn er mit 30 noch so aussähe wie mit 19^^

Ja,zimelich sicher,man erkennt es ja auch so an seinem Aussehen.Er hatte das Piercing noch drin,allerdings die Haare schon kurz,die Haare aber noch recht voluminös...also Ende 1997 dürfte das gewesen sein :)
EmotionSickness

• Website

PreviousNext

Post a reply
2958 posts • Page 193 of 198 • 1 ... 190, 191, 192, 193, 194, 195, 196 ... 198

Return to Rest Of The World